Erfolge der Saison 2012/13

U20 belegt Platz 11 bei der Deutschen Meisterschaft

   
 DM U20 
   
Am 18./19. Mai fanden in Bremen die Deutschen Meisterschaften der U20 statt. Unsere Mannschaft erreichte den 11. Platz.
Im Achtelfinale unterlagen sie dem späteren Medaillengewiner Schweriner SC. Den Titel sicherte sich der Dresdner SC.
[mehr]

U16 belegt Platz 7 bei der DeutschenMeisterschaft

   
 DM U16 
   
Am 18./19. Mai fanden in Eppingen die Deutschen Meisterschaften der U16 statt. Unsere Mannschaft erreichte einen hervorragenden 7.Platz.
Im Viertelfinale unterlagen sie dem VC Wiesbaden. Den Titel sicherte sich der SC Union 08 Lüdinghausen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Spielerinnen und die Trainer zu ihrem Erfolg! [mehr]

U18 belegt Platz 7 bei der DeutschenMeisterschaft

   
 DM U18 
   
Am 4./5. Mai fanden in Berlin die Deutschen Meisterschaften der U18 statt. Unsere Mannschaft erreichte einen hervorragenden 7.Platz.
Im Viertelfinale unterlagen sie im Tiebreak dem späteren Zweiten, RPB Berlin. Den Titel sicherte sich der Schweriner SC.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Spielerinnen und die Trainer zu ihrem Erfolg! [mehr]

U20 ist Süddeutscher Meister

   
 RM U20 
   
Am 27.4. fand in Villingen die Regionalmeisterschaft Süd der U20 statt. Unsere Mannschaft konnte ihren Titel verteidigen und ist somit als Süddeutscher Meister für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft vom 17.-19.05.! [mehr]

U16 ist Süddeutscher Meister

   
 RM U16 
   
Am 20.4. fand in Pforzheim die Regionalmeisterschaft Süd der U16 statt. Unsere Mannschaft konnte sich überragend gegen die anderen Mannschaften durchsetzen und ist somit als Süddeutscher Meister für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft vom 17.-19.05.![mehr]

U18 ist Süddeutscher Meister

   
 RM U18 
   
Am Samstag, den 16.03.2013, fand in der Sporthalle Botnang die Regionalmeisterschaft Süd der U18 statt.
Unsere Mannschaft konnte in Vor- und Endrunde alle Spiele gewinnen und so souverän den Titel holen. Den 2. Platz belegte der SVK Beiertheim.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft vom 03.-05.05.![mehr]

U20 ist Württembergischer Meister

   
 WM U20 
   
Am 02.03. fand in der Stuttgarter Fanny-Halle die U20 Württembergische Meisterschaft statt. Unsere Mannschaft war direkt qualifiziert und konnte sich in der Gruppe der besten sechs württembergischen Mannschaften durchsetzen und den Titel gewinnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Süddeutsche Meisterschaft, die am 27.04. stattfindet. [mehr]

U18 ist Württembergischer Meister

   
 WM U18 
   
Am 16.02.2013, fand in Tübingen die Württembergische Meisterschaft der U18 statt. Unsere Mannschaft konnte dieses Turnier ohne Satzverlust gewinnen.
Sie haben sich damit für die Süddeutsche Meisterschaft am 16.03.2013 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen und ihren Trainer Karl Kaden zu diesem Erfolg! [mehr]

U16 ist Württembergischer Meister

   
 WM U16 
   
Am 02.02.2013, fand in Bad Waldsee die Württembergische Meisterschaft der U16 statt. Unsere Mannschaft konnte alle Spiele gewinnen, im Finale besiegte sie den TSV Mutlangen.
Sie haben sich damit für die Süddeutsche Meisterschaft am 20.04.2013 in Pforzheim-Brötzingen qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen und ihren Trainer Karl Kaden zu diesem Erfolg! [mehr]

U14 ist Württembergischer Vizemeister

   
 WM U14 
   
Am 12.01.2013 fand in Ochsenhausen die Württembergische Meisterschaft der U14 statt. Unsere Mädchen mussten sich in der Vorrunde nur dem späteren Meister Ochsenhausen geschlagen geben. Der Einzug ins Halbfinale konnte durch einen starken zweiten Satz geschafft werden. Ein klarer Sieg im Halbfinale gegen Bad Waldsee brachte die Finalteilnahme und damit die Qualifikation für die Süddeutsche Meisterschaft. [mehr]

U13 belegt Platz 3 bei der Württembergischen Meisterschaft

   
 WM U13 
   
Am 11.05. fand die Württembergische Meisterschaft U13 in Murrhardt statt. Es traten die 12 besten Teams aus den Bezirken gegeneinander an. Unsere Mädchen konnten sich mit sehr guten Leistungen in einem nervenaufreibenden Turnier als Dritter für die Teilnahme am Regionalspielfest am 29./30.06. qualifizieren. [mehr]

U12 belegt Platz 6 bei der Württembergischen Meisterschaft

   
 WM U12 
   
Bei der Württembergischen Meisterschaft der U12 erreichten wir am 23.02.2013 in Biberach einen hervorragenden 6. Platz.
Der VC Stuttgart konnte sich gerade noch als drittbestes Team des Ost-Bezirks für die Meisterschaft qualifizieren. Erst im November 2012 starteten wir mit 2 Mannschaften in die Spielrunde mit der Zielsetzung dabei zu sein und den Mädchen erste Spielerfahrungen zu ermöglichen. [mehr]